News

In den verdienten Ruhestand von der Raiffeisen Münster LAND eG

|   Aktuelles

Die Raiffeisen Münster LAND eG verabschiedete zum 31.07.20 ihren langjährigen LKW-Fahrer August Schwermann (2. Von rechts) mit 72 Jahren in den verdienten Ruhestand. Sein ganzes Leben schon, war August Schwermann als Fahrer auf Tour. Bei der Raiffeisen Münster LAND eG war er sowohl mit dem Planenauflieger zur Auslieferung der Sackwaren im Einsatz, als auch mit Kipper zur Beförderung von Getreide im Dienst. August Schwermann machte sich als stets exzellenter und zuverlässiger Fahrer für die Genossenschaft verdient. Reinhard Pröbsting, Geschäftsführer der Raiffeisen Münster LAND eG (rechts im Bild), dankte Ihm für die geleisteten Dienste, verbunden mit den besten Wünschen für seine Zukunft im wohlverdienten Ruhestand.